[WIP] German Translation

For any and all posts containing House Party translations by our users, discussing the translation system, or reporting issues with translating House Party.
Forum rules
Please follow all Eek! Forum rules.
roywitehair
Posts: 4
Joined: Mon Mar 05, 2018 9:05 am

[WIP] German Translation

Hey guys,

I'm up to translate the Game into German, starting with the original story. If anyone wants to help translating please text shortly what files you are editing. So we wouldn't translate the same file twice.

Current Edit:

Roy:

Original Story/Original Story.txt
Original Story/Ashley.txt

Backdatt:

Original Story/Frank.txt



Greetz,
Roy
Last edited by roywitehair on Sun Jul 01, 2018 9:15 am, edited 2 times in total.
eekdon
Posts: 1523
Joined: Tue Feb 13, 2018 4:29 pm

Re: [WIP] German Translation

Awesome, can't wait to see how it turns out!
Image
al2s73
Posts: 6
Joined: Fri Feb 16, 2018 2:51 pm

Re: [WIP] German Translation

hey Roy,

how's it going?

Do you need help? Maybe I find some time to support you ;)

Greetz
AL
Tentakel
Posts: 1
Joined: Wed Mar 14, 2018 3:42 pm

Re: [WIP] German Translation

Hallo Roy,

wenn du noch Hilfe benötigst, dann biete ich ebenfalls gerne Unterstützung an.

Grüße
Tentakel
roywitehair
Posts: 4
Joined: Mon Mar 05, 2018 9:05 am

Re: [WIP] German Translation

Hi, sehr gerne. Wir können uns die verschiedenen Dateien aufteilen.

Ich kommentiere im ersten Thread immer an welcher Datei ich arbeite. Kommentiert gerne einfach hier drunter, welche Datei ihr übernehmt. Dann füge ich euch in den Thread ein. :)

Viele Grüße
Roy
Backdatt
Posts: 2
Joined: Fri May 18, 2018 5:06 am

Re: [WIP] German Translation

Hallo Roy,

auch ich würde gerne meine Hilfe anbieten und für den Anfang mal die Übersetzung von Frank übernehmen.
Passt das?

Grüße,
Backdatt
ReinoAulie
Posts: 1
Joined: Sun Jun 24, 2018 3:51 am

Re: [WIP] German Translation

Moin,
ich würde mich auch an der Übersetzung beteiligen wolle.
Ich weiss nur leider nicht spontan, wo die Sprachdateien zu finden sind.
Vielleicht kann mir jmd. einen Tipp geben.
Greez, Reino
roywitehair
Posts: 4
Joined: Mon Mar 05, 2018 9:05 am

Re: [WIP] German Translation

C:\Users\DEINNAME\Documents\Eek\House Party\Mods\Stories
roywitehair
Posts: 4
Joined: Mon Mar 05, 2018 9:05 am

Re: [WIP] German Translation

Backdatt wrote: Thu May 24, 2018 8:26 am Hallo Roy,

auch ich würde gerne meine Hilfe anbieten und für den Anfang mal die Übersetzung von Frank übernehmen.
Passt das?

Grüße,
Backdatt
Jop, super :) Ich trage dich oben ein :)
breti
Posts: 1
Joined: Fri Aug 03, 2018 6:47 am

Re: [WIP] German Translation

Macht jetzt richtig Spaß das Game zu spielen..habe unter Dokumente/Eek/House Party/Mods/Languages/Original Story/....einen Ordner mit German erstellt und die Daten aus dem French Ordner in den German Ordner kopiert..dann den Inhalt jeder einzelnen Datei übersetzt.....cooool


Hier den Deutschpatch für euch zum herunter laden. Über ein Dankeschön würde ich mich freuen, damit ich weiß wieviele es runter geladen haben.
Viel Spaß

https://drive.google.com/open?id=13-tCD ... V0l7gvaqNY


1. Den Ordner entpacken
2. Den Eek Ordner komplett nach C:Benutzer/User/Dokumente rein kopieren
3. Fertig

(Updates werden folgen)
Post Reply