[WIP] German Translation

For any and all posts containing House Party translations by our users, discussing the translation system, or reporting issues with translating House Party.
Forum rules
Please follow all Eek! Forum rules.
Dr-Knut
Posts: 1
Joined: Sun Oct 28, 2018 10:01 am

Re: [WIP] German Translation

Hallo,

habe mir letztens dass Spiel gekauft und bin wirklich begeistert.
Nur mit dem Englisch hab ich meine Schwierigkeiten, da durch bin ich arg eingeschränkt im Spiel.
Jetzt bin ich auf Euren Beitrag hier gestoßen und wollte gerne den Patch herunterladen und mich bei Euch für die Mühe und Zeit bedanken.
Leider funktioniert der Link nicht, wenn ich da noch Unterstützung bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Dank im Voraus.

Gruß
Toni
Last edited by Dr-Knut on Sun Nov 04, 2018 3:39 am, edited 1 time in total.
ttant
Posts: 987
Joined: Tue Feb 13, 2018 4:49 pm

Re: [WIP] German Translation

Please, use forum attachement instead of third-parties hosters.
jackx00
Posts: 2
Joined: Tue Oct 11, 2022 9:28 am

Re: [WIP] German Translation

Hey, kannst du deine bisher aktuellen übersetzungen hier hochladen? Würde gerne deine Arbeit zu ende bringen, sodass es endlich eine vollwertige übersetzung gibt :)
LG
ttant
Posts: 987
Joined: Tue Feb 13, 2018 4:49 pm

Re: [WIP] German Translation

english please !
Post Reply